Magma Media Logo

Warum Instore Radio?

  • 70 % der Kaufentscheidungen werden erst am PoS getroffen (GfK)
  • Werbebotschaften wirken unmittelbar vor dem Kaufakt am stärksten
  • Magma Media Instore Radio erreicht 46 Mio. Konsumenten (4 Wochen/ Zielgruppe E14+)
  • Last Call to Action - abverkaufswirksame Verlängerung der Kampagne an den PoS
  • Magma Media Instore Radio erreicht durchschnittlich 13 Mio.
    (Do-Sa) bzw. über 11 Mio. (Mo-Mi) Konsumenten pro Tag
    (14 Tage / Zielgruppe E14+)
  • Magma Media Instore Radio ermöglicht eine zielgruppengenaue Konsumentenansprache (IR-MA)
  • Werbung im Instore Radio ist frei von Werbekostenzuschüssen
  • Instore Radio erreicht den Shopper überall im Markt und ist nicht an einzelne Standorte gebunden
  • Werbung im Instore Radio wird nur dort ausgestrahlt, wo das beworbene Produkt gelistet ist (Listungscheck)

Instore_Radio_Key_Facts_Deutsch

For the english version click here