Magma Media Logo

Mittagessen-Wahl erst am POS! (Hamburger Forschungsgruppe Gdp)

„37% aller Mütter mit Kindern unter 18 Jahren entscheiden sich spontan in der Einkaufsstätte für die genaue Auswahl der Speisen und Produkte!“

Mit Instore Radio erreichen Sie im nationalen Sendegebiet 70 % aller Mütter mit Kindern unter 18 Jahren und erzielen mit einer zwei Wochen Kampagne 30 Mio. Kontakte!

 

Zwischen 80 bis 95% der Kaufentscheidungen fallen innerhalb von drei Sekunden spontan! (Center for Applied Neuroscience FU Berlin – W&V 11/2015)

„Was wir sehen, hören, riechen, tasten und schmecken erleben wir unmittelbar! Es reicht aus, wenn der Konsument eine halbe Sekunde lang mit dem Produkt oder der Werbung in Kontakt kommt - wenn dadurch bestimmte Emotionen ausgelöst werden!“

 

TNS Infratest hat ermittelt, dass sich 25 % der Befragten Shopper mit Instore Radio Spots zu ungeplanten Spontankäufen „verleiten“ lassen! Wir bieten Ihnen eine kreative Vielfalt Emotionen am Touch Point POS zu wecken!

zurück