Ab morgen unterstützen wir als Partner einer bundesweiten Initiative von Bund, Ländern und Kommunen die Optimierung unserer Mobilfunknetze – direkt dort, wo Millionen Menschen täglich unterwegs sind: beim Einkaufen.
In rund 2.300 Märkten machen wir mit gezielten Instore Radio Spots auf die Aktion aufmerksam. Ziel ist es, mit unserem Medium insbesondere auch in weniger dicht besiedelten Regionen möglichst viele Menschen zu erreichen, die Ihren Beitrag zur Mobilfunk-Messwoche leisten möchten.
Initiiert unter anderem vom Bundesministerium für Digitales & Staatsmodernisierung, zeigt diese Kampagne eindrucksvoll, was wir als Retail Media Marktführer über den klassischen FMCG-Bereich hinaus auf vielfältige Weise zur effizienten Kommunikation von Werbungtreibenden beitragen können. Kein Wunder: Wer Millionen Shopper täglich erreicht, schafft echte Werbewirkung!
📱 Ihr wollt auch mithelfen und Euer Mobilfunknetz checken?
Dann ladet Euch die App herunter und macht mit!