CAN I FIX IT? YES, YOU CAN!
Unter diesem Motto startete unser Kunde MAGGI kürzlich eine national angelegte Werbekampagne. Bis August steht das MAGGI FIX Sortiment im Fokus einer Kampagne, die neben verschiedensten Werbeträgern auch Instore Radio
Unter diesem Motto startete unser Kunde MAGGI kürzlich eine national angelegte Werbekampagne. Bis August steht das MAGGI FIX Sortiment im Fokus einer Kampagne, die neben verschiedensten Werbeträgern auch Instore Radio
Nach einem bereits beeindruckenden Audiowachstum im Jahr 2023 setzen sich die positiven Trends auch in den ersten Monaten des Jahres 2024 fort. Eine treibende Kraft hinter diesem Wachstum ist zweifellos
Laut den neuesten Ergebnissen der Langzeit-Studie ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends, verzeichnet die Audio-Nutzung in Deutschland einen Beliebtheitsansturm und steigt auf 175 Minuten pro Tag an, was einem Anstieg von 5 Minuten zum
Tue Gutes und sprich darüber – das gilt auch für die aktuelle Kampagne unseres Kunden LIEKEN. Je verkaufter Lieken Urkorn Aktionspackung wird 1 Cent an BILD hilft e.V. „Ein Herz
Magma Media Instore Radio ist nur für FMCG-Marken attraktiv? Von wegen! RTL Super macht es vor und erreicht aktuell täglich rund 3 Millionen Menschen in 5.000 Supermärkten in ganz Deutschland.
#GenerationAudio: Das sind wir alle 🎧 Stefan Hanika und Dominik Albert haben deshalb gestern den Radio Advertising Summit in Köln besucht und sich geballten Input über die Zukunft von Audio geholt. Die Radiozentrale, die Veranstalterin des
Stefan Hanika und Patrick Heine haben zum 01.01.2023 die Geschäftsführung des führenden deutschen Instore Radio Vermarkters Magma Media GmbH in Augsburg übernommen. Sie lösen Dietmar Otto und Florian König ab,
Seit dem 29.01.2022 sind wir mit unserer neuen Website live. Gemeinsam mit den Augsburger Online Marketing Experten von Sport Brain haben wir in den vergangenen Monaten unseren Auftritt neu designed
Einer aktuellen Studie des Marktforschungsinstituts NielsenIQ zufolge hat die Corona Pandemie das Einkaufsverhalten der Deutschen merklich verändert. Demnach gehen Shopper seltener Lebensmittel einkaufen, halten sich jedoch entsprechend länger am jeweiligen
Die aktuellen Kampagnen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) sind auch im Instore Radioprogramm unserer über 10.000 Märkte zu hören. Mit Hilfe unserer immensen Reichweite informiert die Bundesregierung täglich mehrere Millionen Kunden