CAN I FIX IT? YES, YOU CAN!
Unter diesem Motto startete unser Kunde MAGGI kürzlich eine national angelegte Werbekampagne. Bis August steht das MAGGI FIX Sortiment im Fokus einer Kampagne, die neben verschiedensten Werbeträgern auch Instore Radio
Unter diesem Motto startete unser Kunde MAGGI kürzlich eine national angelegte Werbekampagne. Bis August steht das MAGGI FIX Sortiment im Fokus einer Kampagne, die neben verschiedensten Werbeträgern auch Instore Radio
Tue Gutes und sprich darüber – das gilt auch für die aktuelle Kampagne unseres Kunden LIEKEN. Je verkaufter Lieken Urkorn Aktionspackung wird 1 Cent an BILD hilft e.V. „Ein Herz
Magma Media Instore Radio ist nur für FMCG-Marken attraktiv? Von wegen! RTL Super macht es vor und erreicht aktuell täglich rund 3 Millionen Menschen in 5.000 Supermärkten in ganz Deutschland.
Unser langjähriger Kunde Wagner reagiert auf die Pandemie bedingten Veränderungen beim Einkauf und ersetzt seine gewohnten Pizza-Verkostungen durch eine intensivierte Kommunikation am Point of Sale. Um seine groß angelegten Mediakampagnen