Stefan Hanika stieg 2008 zum Abschluss seines BWL-Studiums als Diplomand bei der Magma Media ein und leitete zuletzt als Head of Sales die Geschicke der Vermarktung aus operativer Sicht. Patrick Heine ist seit 2021 als CFO in der Unternehmensgruppe tätig. Neben einem Masterabschluss in BWL verfügt Herr Heine über 10 Jahre Berufserfahrung in der Medien-Branche.
Stefan Hanika und Dominik Albert haben deshalb gestern den Radio Advertising Summit in Köln besucht und sich geballten Input über die Zukunft von Audio geholt.
Die Radiozentrale, die Veranstalterin des Events, bot ein vielseitiges Programm: Neben Vorträgen über die Veränderung der Gesellschaft, auditiver Markenführung, neuer Trends und KI in der Werbewelt gab es Workshops und Diskussionen zu allen relevanten Themen aus der Audio-Welt.
Nach dem Zuhören ging es beim aktiven Netzwerken mit anderen der über 700 Besuchenden natürlich auch darum, gehört zu werden.
Vielen Dank für eine spannende Veranstaltung, neue Impulse und viele gute Gespräche.
#audiowerbung #instoremedien #event